Nützes und unnützes Wissen über Double Up

Die Anzahl aller Bands, in denen die Mitglieder von Double Up  spielen oder gespielt haben, beträgt... 15.


Double Up ist stolz, in der Kurzgeschichtensammlung mit dem großartigen Titel "Es war mir ehrlich gesagt völlig egal" des ehemaligen Trierer Stadtschreibers Frank P. Meyer ein ganzes Kapitel gewidmet bekommen zu haben - es geht dabei um einen denkwürdigen Auftritt in Hermeskeil. Bestellen kann man das Buch HIER.


Tom und Stefan haben bereits bei einer Schultheater-Aufführung der "West Side Story" zusammengearbeitet - einer auf der Bühne, einer im Orchestergraben. Sie kannten sich da zwar schon, dachten aber noch lange nicht an eine gemeinsame Band.


Es ist statistisch erwiesen, dass Toto in jedem Veranstaltungsort, an dem Double Up spielt, Leute kennt oder wenige Minuten nach Eintreffen kennenlernt. (Ja, auch in Kriftel. Unter anderem.)


Double Up beurteilt den gastronomischen Erfolg einer Veranstaltung anhand einer komplizierten Kriterienliste, bei der Käseplatten, koffeinhaltige Heißgetränke und die Verfügbarkeit von italienischem Magenbitter eine Rolle spielen. Unangefochtener Spitzenreiter ist allerdings nach wie vor das "Mettherz von Blankenrath" (Abbildung nebenstehend).